Preview Mode Links will not work in preview mode

Kapitel Eins


Nov 5, 2019

Nein, der Titel ist keine vorzeitige Zusammenfassung von "The Rise of Skywalker". Eigentlich wollten wir uns in dieser Folge Harlan Ellison widmen, aber das Leben kam dazwischen. Also sprechen wir darüber, was uns in letzter Zeit sonst noch vor die Leseflinte gelaufen ist.

Jochen hat eine heftige Affäre mit John Scalzi begonnen und pflügt sich gerade durch dessen Gesamtwerk, beginnend mit "Das Imperium der Ströme". Falko hat unterdessen Sachbuch-Themenabend über geistige Gesundheit ("How to survive the end of the world" von Aaron Gillies und sinnloses Rumrennen in Wäldern ("Warum wir laufen" von Ronald Reng).

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Timecodes und Kapitelmarken:
02:18 - How to Survive the End of the World (When it's in Your Own Head)
14:30 - Imperium der Ströme
37:48 - Krieg der Klone
52:42 - Warum wir laufen

Shownotes:
John Scalzis Blog / Twitter
Aaron Gillies auf Twitter