Preview Mode Links will not work in preview mode

Kapitel Eins


Jan 6, 2020

Der Titel dieser Folge beschreibt zufälligerweise genau den Nachweihnachtszustand, aber wir haben die Bücher dieser Sammelfolge wirklich nicht dahingehend ausgesucht!

Während Jochen zwischen den Jahren fleißig weitergelesen hat, hat Falko primär seine Bibliothek umgezogen und Bücher aussortiert.

Von Jochen gibt es ein Update zur Buchreihe von John Scalzi, einen Eindruck zum neuesten Krimi von Harlan Coben und eine Antwort auf die Frage, ob das Duo Preston/Child noch lesenswert ist.

Falko hat einen politischen Thriller der Autorin Juli Zeh gelesen und über ein Sachbuch zum Untergang der Computerfirma Commodore gestöhnt (nicht wegen des Buches, sondern wegen des Commodore-Managements).

Viel Spaß mit der neuen Folge und ein gutes 2020!

Timecodes und Kapitelmarken:
04:10 - Krieg der Klone- Reihe
10:49 - Leere Herzen
28:43 - Suche mich nicht
43:35 - Dean Koontz
49:49 - Commodore - The Final Years
59:36 - Old Bones
1:17:06 - Tausend Zeilen Lüge

Übersicht der besprochenen Bücher und der Titel der nächsten Folge auf unserer Homepage.